Wir über uns

EINER UNSERER ERSTEN GAESTE IN DER WALAU FRAGTE MONIKA


OB WIR QUEREINSTEIGER SIND, IHR GLAUBT ES NICHT ABER ER BRACHTE SIE ZUM LACHEN, MIR GELINGT DAS NICHT MEHR IMMER.


Nein leider nicht wen es heute auch ein vielbenutztes Schlagwort ist halten wir nicht viel von dem allgemeinen Trend Ausbildung auf allen ebenen abzubauen, sondern sind heute noch über einen Fähigkeitszeugnis stolz  das wir uns bei kleinem Stiftenlohn mit viel Schweiss und Ausdauer erkämpft haben, aus dem nichts nach oben dürfen wir auf schöne und zum grössten teil auch erfolgreiche Jahre zurück schauen, es war nicht immer Sonnenschein.

Doch alle diese Jahre waren es wert für Sie dazu sein und etwas zu bewegen, das mit Herz zu tun hat, auf diesem Weg wollen wir bleiben.

Unser Team noch klein aber viele Gäste lassen etwas wachsen.......

Ich als Küchenchef durch die halbe Welt gereist, in der Schweiz einige Restaurant auf die Beine gebracht und immer auf der suche nach neuen unmöglichen Aufgaben, habe nun wieder diese neue Herausforderung angenommen, ich hoffe Ihr lässt mich nicht im Stich

Drei Mädchen in der Walau/Mattstock hoch über dem Walensee, auch ihnen scheint es zu gefallen

auch wenn sie zum Arbeiten im Haus sind. v.l.n.r. Vreni Thoma / Silvia Schmidt / Chefin Möne

der Chef ist wieder in der Küche, dass nichts anbrennt............